Jump to content

[GERMAN] Deutsche Luft- und Raumfahrt Technik Kerbin

McWaffel

Recommended Posts

Danke! ;-)

Soll ich etwas bestimmtes bauen?

"Neuer Auftrag für beide Abteilungen!

Es soll ein Vehikel für Rettungsmissionen gebaut werden. Sprich, ein Flugzeug bzw. eine Rakete, die weitere Piloten aufnehmen kann. Dazu soll die jeweils 3-Mann Kapsel für Raketen bzw. Flugzeuge verbaut werden, 2 Besatzungsmitglieder werden am Abflug-Ort zurückgelassen (das heißt für Raketen braucht ihr Leitern bis zum Boden). Das Rettungsflugzeug muss mindestens eine Kerbin-Umrundung ohne Zwischenlandung schaffen. Die Rettungsrakete muss auf Minmus landen und von dort aus wieder abheben können um sicher auf Kerbin zu landen.

Es gewinnt das Team, dessen Testpilot zuerst eine Rettungsmission erfolgreich getestet hat.

Eine Rettungsmission für Flugzeuge gilt dann als erfolgreich, wenn das Rettungsflugzeug am Nordpol landet und wieder zurückkehrt, dabei noch mindestens 250L Treibstoff übrig sind.

Eine Rettungsmission für Raketen gilt dann als erfolgreich, wenn die Rakete auf Minmus landet, auf EVA geht und heim kehrt. Es müssen mindestens 20L Treibstoff übrig sein beim Wiedereintritt.

Sämtliche Testmissionen müssen mit einem einzigen Besatzungsmitglied durchgeführt werden.

Möge die bessere Abteilung gewinnen " Wie wär's damit? :)

Versucht doch beide mal das Ding miteinander zu konstruieren, so dass zum Beispiel einer einen LAnder baut und der andere die Trägerrakete.

Und ü-ei: Dein aufwand ist zwar lobenswert, aber es ist nicht deine Aufgabe Raketen zu bauen sondern diese zu testen die wir konstruieren. Nichtsdestotrotz war das ordentliche Arbeit.

MfG,

Lordherrmann

CHALLANGE ACCEPTED!

Ich hab das 3 Mann Flugzeug fertiggestellt! :D

Bitte um test, aber es dürfte es schaffen bis zum Nordpol. Weiter würde kein kontrollierbarer Flieger kommen.

Es ist ein wenig schwer den Flieger von mir zu fliegen, deswegen überlasst es lieber dem Advanced SAS, eine gerade Strecke zu Fliegen.

Der Flieger kann 2 Leute retten. Es ist wirklich riesig, also bitte nur fliegen, wenn ihr es könnt. ;)

Keine Bilder so weit, aber bitte. Hier ist es.

Und wenn ihr 100 Meter vor dem Ziel seid, nutzt die Fallschirme. Sonst ist es sehr Schwierig einen 1000 Tonnen Flieger unbeschädigt zu landen.

Danke! Hier ist es:

LG, euer Blue.

Edited by BlueSubstance
Vergessener Satz...

Falls ihr noch einen Raumfahrt Ingenieur sucht, wäre ich gerne dabei (:

Alles voll in der Raumfahrtabteilung. Luftfahrt hat noch 3 Stellen frei wenn du dich dafür interessierst.

Und @all: Ich will man ein wenig für Ordnung sorgen hier im Forum, daher meine kleine Bitte: Bitte stellt in eurer Signatur folgenden Text rein: DLRTK - *position*

Beispiel: DLRTK - Raumfahrtingenieur

Damit wir immer wissen wer was macht. Demnächst kommen Formulare für Ingenieure, Teamleader und Testpiloten die bitte IMMER ausgefüllt werden sollen. Die werden dann von mir gesammelt und zusammen mit den Vehikeln im ersten Post aufgelistet. Ingenieure werden Daten wie Treibstoff in Litern, Anzahl verbauter Teile, Reihenfolge der Stages und noch einige mehr auflisten. Teamleader werden einige Organisatorische dinge dokumentieren müssen und Testpiloten alles im Test passierte. Das werden so PDF-Formulare sein die man ausfüllen kann. Die packen wir dann zusammen mit dem Vehikel in die Liste damit jeder die Daten bekommt die er braucht.

Mfg,

McWaffel

Bin grad erst mit meiner 3 Mann Minmus Rakete fertig geworden...

Etwas schwierig zu kontrollieren, außerdem laggt es extrem. Aber trotzdem fliegt das Ding zu Minmus^^

Ich darf leider noch keine Attachments bei Posts machen, außerdem kann ich mein Profil, inklusive Signatur, noch nicht ändern (vermutlich, da ich erst ein paar Post gepostet hab...).

Deshalb hab ich das Schiff eben bei Rapidshare raufgeladen...

https://rapidshare.com/files/4111996674/Utility I.craft

Hoffentlich funktioniert das!

Ich weiß zwar dass die Challenge schon vorbei ist, aber egal :D

lg,

Aero

@AeroSurface: Nice job :D

@midgester: Eingetragen^^ Willkommen im Team

@All: Da wir jetzt fast voll sind, kann man ab sofort durch Inaktivität, ungehorsam, Ausdrucksweise/Benehmen etc. seine Position im Team verlieren. Zudem gibt es jetzt Voraussetzungen für Testpiloten, die ich sobald eine Stelle frei wird im ersten Post aufstellen werde.

Mfg,

McWaffel

OK toll das ich eingetragen wurde, soll ich irgendetwas bestimmtes bauen oder einfach so allgemein?

noch eine frage bleibt DLRTK Stock oder benutzen wir auch mods?

Nur Stock.

@All: Bitte Rang in der Signatur eintragen nicht vergessen (siehe Seite 9 vom Thread)

Neue Aufträge folgen bald. KCST, meld dich bitte bei mir.

Kann ich Luftfahrt Ingeneur 3 sein,oder Test Pilot 3?

Spiele schon seit einem halben Jahr und kann schon gute Sachen bauen.

Am besten kann ich fliegen oder Sachen für außerhalb der Erde bauen aber da ist ja leider schon besetzt.

Trotzdem würde ich mal gerne Test-Pilot sein,könntest du ein neues Feld mit Test Pilot 3 machen oder so in etwa?

P.S: Das war nur eine Frage ^^

Ehm,okay ich habe gemerkt ihr braucht jetzt gerade Testpiloten oder welche die was bauen :)

Da wäre ich der richtige,beachtet bitte älteren Post.

Dann stell ich hier nochmal gleich wenn ich weiß wie es geht meinen Jet rein,mit den man bis zum Nordpol/Südpol kann und sich leicht fliegen lässt!

-Perfekt für Anfänger

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...