Rocketscienist Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Habe dieselben Probleme.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 45 Grad Winkel? Ich hab aber in nem ganz anderem Winkel den Mond getroffen.4 mal. In dabei Duna ist es denke ich auch egal. Ich habs schon öfters hinbekommen.Der Winkel ist denke ich eben egal. Wer traut sich auf dem Jool zu landen? Es geht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ü-ei Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 bin zwar nicht auf jool, aber auf seinem erstem mond landung[ATTACH=CONFIG]33796[/ATTACH]schwimmen im laythe meer... wollte aufm land landen[ATTACH=CONFIG]33798[/ATTACH]jool aus der kapsel beobachetet weil ich so blöd gelandet bin dass er immer über mir is [ATTACH=CONFIG]33797[/ATTACH] Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 Versuche mal zu Jool zu kommen! Aber achtung! Die Schwerkraft verzieht dein schiff sehr arg. Da hilft kein SAS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 Duna musst du in einem 35° Winkel ansteuern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lordherrmann Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 Wie schauts denn mal wieder mit echten neuen Aufträgen aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 (edited) Nach Reisen zu anderen planeten meinen die Kerbals dass es immer wahrscheinlicher wird aliens zu treffen, und bei gesichtern und piependen bergen (Duna Eastereggs ) wollen sie auf nummer sicher gehen und es wurde folgende landbasierte flugzeuge gebaut um auf militärbasen auf Kerbin stationiert zu werden.SDB (Small Dive Bomber):Ein kurzstrecken bomber welcher eine gute distanz fliegen soll seine bomben abwerfen und dann wieder zum KSC zurückkehren soll.DownloadUHLB: Ultra Heavy Long Range BomberEin langstrecken Bomber welcher interkontinental sein muss (die SRB's in der dritten phase sind fürs abheben und die in der ersten zum landen)Downloadweiteres kommt Edited September 30, 2012 by midgester222 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ü-ei Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 (edited) sowas nenn ich fail: [ATTACH=CONFIG]33823[/ATTACH]als ich für den interplanetaren flug beschleunigt hab ist die rakete ohne erkennbaren grund in 25 teile zerbrochen die jetz als schrott durch das system treiben ^^gibt nen schönen asteroiden gürtel [ATTACH=CONFIG]33879[/ATTACH]______________________________________________edit statt doppelpost:jool landung erfolgreich kurz vor atmospheren eintritt[ATTACH=CONFIG]33876[/ATTACH]in der atmosphäre ist so eine suppe, da musste ich garnicht abbremsen[ATTACH=CONFIG]33877[/ATTACH]und von der oberfläche will ich garnicht erst anfangen, ich bin 75m unter der oberfläche und werde durchgeschüttelt ^^[ATTACH=CONFIG]33878[/ATTACH] Edited September 29, 2012 by ü-ei Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 29, 2012 Share Posted September 29, 2012 Bei mir waren es nur 43 meter unter der oberfläche. Der lander ist leider zerschellt. Aber nur die Kapsel. Total blöd. Glückwunsch zur landung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcoboy123 Posted September 29, 2012 Share Posted September 29, 2012 Ich hab es auch Geschafft auf Jool zu landen,hab es auf Video :3P.S. Ü-Ei,das ist wirklich ne Suppe,bei mir ist man manchmal wieder nach oben gegangen.Das ist eigentlich ziemlich unlogisch das die Luft dichter ist als die Anziehungskraft dieses großen Planeten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 29, 2012 Share Posted September 29, 2012 Okay, deutschsprachige Kerbals! Ich würde mal sagen wir wenden uns mal zum Militärischem!Ich hab mich von der Idee anstecken lassen! Hier ist ein 2 Stage Flieger! Achtung! 2 Stage ist shr schwer zu steuern!Hier ist er:[ATTACH]33884[/ATTACH] Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 29, 2012 Share Posted September 29, 2012 KLS= Kerbal Life SaverWenn ihr euch fragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 2, 2012 Share Posted October 2, 2012 Testpiloten? Seid ihr schon wach? ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWaffel Posted October 2, 2012 Author Share Posted October 2, 2012 Irgend wie bist du der einzig richtig aktive XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
AeroSurface Posted October 2, 2012 Share Posted October 2, 2012 naja, ich schau jeden Tag rein, muss aber zugeben, dass ich gerade sehr sehr viel zu tun hab :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted October 2, 2012 Share Posted October 2, 2012 Ich seh mir den thread regelmäßig an, poste aber nur wenn es wichtig ist z.b. ein neues design Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 So. Nun ja, ich baue jetzt noch ein paar Militär Flieger. Ohne Waffen, weil ich zu blöd für die Racketen bin. ^^Ich hoffe auf neue Aufgaben von Waffel. LG, Blue. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 PS: Das Shuttle ist eigentlich sehr gut, ausser das es manchmal ganz leicht Unkontrollierbar wird. Aber es ist schon sehr gut. Nur noch ein wenig daran Feilen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWaffel Posted October 3, 2012 Author Share Posted October 3, 2012 Ja ihr Ingenieure dürft euch jetzt um die Verbesserung vom Spaceshuttle arbeiten Zudem wollt ich mal wissen ob es einen Mod gibt der NUR roter (Roboter) hinzufügt. Den könnten wir für "unbemannte Missionen" benutzen. Vorschläge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 Vorschläge:- Mechjeb(Unbemannte Missionen)Sonst... Gute Nacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 (edited) es gibt den remote tech mod aber bei den muss man immer (durch Antennen oder Satalieten schüsseln) im kontakt mit KSC sein also muss man ein riesiges satalieten system aufbauen, oder ein "remote Comand" schiff mit drei leuten vorausschicken. Edited October 3, 2012 by midgester222 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 So., nun haltet euch fest: Bald kommen 5 neue Flieger von mir. Ich hoffe die Testpiloten haben genug Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Hier sind sie! Bei jedem Fehler sofort bei mir melden! Ich werde ihn beheben.[ATTACH]34230[/ATTACH][ATTACH]34229[/ATTACH][ATTACH]34228[/ATTACH][ATTACH]34227[/ATTACH][ATTACH]34226[/ATTACH]Einer Noch. Bitte ALLE Flieger testen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 (edited) Ich werke noch an einem Hovercraft. Er funzt nur noch nicht ganz wegen dem blödem ,Zur-Seite-Fallen-Ohne-Grund, Symptohms.Bis später!EDIT:Okay ich habs aufgegeben. Hab einen neuen Hover. Er funzt auch richtig gut! Nur noch ein wenig das Gewicht ausgleichen! Edited October 4, 2012 by BlueSubstance NEWS! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Hovercraft: Fertig. Man kann zwar nicht so rumdüsen, aber es geht! Viel Spaß. Und keine Sorge, ich hab alle Flieger Bis zum geht nicht mehr ausgetestet. Ergebnis: Keine Probleme.[ATTACH]34232[/ATTACH]Ich Wünsche Spaß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts