Durchschuss Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Hallo !Ich will gerade den Kw Rocketry Mod installieren. Mein Problem ich weiss nicht was automatic shrouds sein sollen und wieso es eine Option sie aus dem Mod zu entfernen.Wäre schön, wenn jemand mit diesem Begriff was anfangen könnte Grüsse Durchschuss Link to comment Share on other sites More sharing options...
acc Posted August 4, 2014 Share Posted August 4, 2014 "Shrouds" sind die Verschalungen an den Triebwerken, die automatisch generiert werden, wenn du einen Decoupler (De-Kuppler) an den unteren Anbaupunkt setzt. Einige Leute möchten Verschalungen lieber manuell anbringen. Deshalb enthält KWR optionale Konfigurationsdateien, die diese Funktion nicht verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomkpunkt Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 aha ... gut zu wissen, schade das man das nicht im spiel konfigurieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts