Barrayar Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Moin,ich krieg hier grad ne Krise =PImmer wenn ich mit dem neuen Exp.Build (.14X2) eine Rakete starte,legt die sich nach kurzer Zeit extrem zur Seite und will am liebsten horizontal fliegen...Egal wie viele SAS ich einbaue, ich krieg dieses Verhalten einfach nicht weg....hab auch schon die Rakete kürzer gemacht etc...Aber immer wieder legt sich das Ding quer ???-Muss jetzt nicht an dem Build liegen,könnten auch die Teile von Nova sein(hab BACE Construction Co 0.1 | Probodobodyne Construction Kit 0.4 | KSP Silisko Edition 1.2 installiert),oder auch, dass ich keine Raketen bauen kann...Aber zumindest, als damals der Mond eingeführt wurde, konnte ich sofort eine Rakete dort landen...jetzt komm ich nichtmal auf Fluchtgeschwindigkeit Naja, vllt wisst ihr ja was Grüße,Barrayar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quabit Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Poste am besten mal einen Screenshot deiner Rakete, eventuell finden wir ja einen kleinen Konstruktionsfehler. Passiert das auch mit Raketen, die nur aus Standard-Teilen bestehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barrayar Posted February 28, 2012 Author Share Posted February 28, 2012 Danke für die schnelle Antwort!Original-Teile hab ich leider gar nicht mehr, da die Nova-Edition alle Teile überschreibt - hoffe aber mal, dass er geprüft hat, ob sein Ersatz funktioniert Screens der betreffenden Raketen:Da auf den Bildern grade weniger SAS zu sehen sind:Ich habs auch ausprobiert mit 8x12 SAS-Modulen...hat trotzdem nicht geklappt :/Grüße,Barrayar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Godot Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 Kenne mich mit Nova nicht aus ...aber es macht auch einen Unterschied wo die SAS sich befinden ...i.e. ob Du nur hinten SAS eingebaut hast, oder auch weiter vorne an der Rakete Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryo Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 hast du überhaupt ein ASAS modul? SAS alleine steuert nur die Rotation! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted March 14, 2012 Share Posted March 14, 2012 Liegt vielleicht an den Mod teilen. Hatte so was ähnliches auch mal. Ohne Modteile: einwandfrei!Probiers mal. 0.14.0 ist ja auch schon da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts