Kartoffelkuchen Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 Hi, könnt ihr mal probieren ob ihr auf das deutsche KSP Forum ( http://www.kerbalspaceprogram.de/ ) zugreifen könnt? Ich bekomme immer nur diese Meldung...habe das auch schon mit dem Internet Explorer probiert: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr3aKyHDx Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 Da hast du leider recht ich bekomme diese Meldung auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFlyever Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Hi Leute, bekomme auch immer diese Error-Meldung und ausgerechnet heute wollte ich nen Blog posten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFlyever Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Wie kommst du denn da drauf? ^^PS: Gut wenigstens mit einem ausm Forum schreiben zu können... Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFlyever Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Naja, so wies aussieht habe ich nun genügend Zeit, den Text nochmal zu überarbeiten... hoffe es geht bald wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFlyever Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 HYPE? Hab ich was verpasst? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkuchen Posted October 19, 2014 Author Share Posted October 19, 2014 Wir haben geplant, das wir unser Community Mod Projekt bald veröffentlichen, wofür wir einen neuen Thread hier unter Add-On Releases packenn, jedoch noch ohne Downloadlink, dafür mit Videos, welche nach-und nach immer mehr Bilder von unserem 'Werk' zeigen. Diese Videos kommen alle zwei Tage raus, bis zum finalen Video, und wenn das hochgeladen ist, ist der Download freigegeben. So ein bisschen also wie bei nem KSP Release, bruchstückhafte Infos bis der HYPE so richtig im Gange ist:DPs.: Morgähn Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFlyever Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Dachte ich mir schon fast ^^Bei dem Zylinder weiß ich noch nicht so recht, die Note ist aber eig ganz OK. Hatte die auch mal versucht, ist mir aber iwie nie gelungen... Versuche mal (wenn du willst) das Augenglas nur 1 px breit zu machen und die überflüssigen einzelnen Pixel am Rand des Zylinders zu entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFlyever Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Sehr ausführliche Antwort, Kartoffelkuchen - jetzt weiß ich bescheid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkuchen Posted October 19, 2014 Author Share Posted October 19, 2014 @Thomas: Das erste GSA Video kommt morgen, ich schicke euch T-3 und T-1 dann zu, das Final-Video lade ich dann wieder selbst hoch, in Ordnung? Und bzgl des Threads: Ich würde den Inhalt des DEV Threads einfach kopieren und in den RELEASE/HYPE-Thrrad reinkopieren, nur halt schon mit Lizenz undso, Bilder werden dann erst eingebunden wenn der Download frei ist, ok? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkuchen Posted October 19, 2014 Author Share Posted October 19, 2014 Perfekt Thomas. Und hatte Fr3aky nichtmal so Bilder gemacht, sodass wenn man auf die klickt man automatisch zu KerbalStuff weitergeleitet wird? Das wäre evtl noch ganz hübsch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFlyever Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Und seit gestern Abend ist unser Forum jetzt offline? Unser interner Team chat geht übrigens auch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFlyever Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Dann schau ich später nochmal rein, bd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkuchen Posted October 19, 2014 Author Share Posted October 19, 2014 Ab ca 20 vor 10 abends konnt ich das Forum nicht mehr erreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allan Sche Sar Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Leute es tut mich echt leid, dass das Forum wieder Probleme hat. Unser Support findet hoffentlich bald Zeit dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allan Sche Sar Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Das Forum ist wieder online! Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFlyever Posted October 21, 2014 Share Posted October 21, 2014 Das Forum ist schon wieder offline?! (selbe Meldung wie letztens) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allan Sche Sar Posted October 21, 2014 Share Posted October 21, 2014 Ich habe so eine Vermutung woran es liegt, dass der MySQL Server sich die ganze Zeit aufhängt.Wenn das Problem noch einmal auftritt, dann werde ich den Trackball Blog im Forum löschen müssen.P.S.: Das Forum läuft wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkuchen Posted October 22, 2014 Author Share Posted October 22, 2014 So, Forum offline! - Umzuuuuug! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allan Sche Sar Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 (edited) Hier das Video für alle, die kein Facebook haben: Edited October 22, 2014 by Allan Sche Sar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkuchen Posted October 22, 2014 Author Share Posted October 22, 2014 EDIT: Habs gerade hier veröffentlicht, bindest du es schnell in den OP vom Thread ein, Jeb?Dito. @Allan: Du kannst das Video auch direkt einbinden, mit dem Videosymbol hier im Editor;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allan Sche Sar Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Dito. @Allan: Du kannst das Video auch direkt einbinden, mit dem Videosymbol hier im Editor;)Na toll, ich dachte die Software hier würde das Video direkt erkennen.Habe es nun nachgeholt.P.S.: Wir sind immer noch dabei das Forum zu portieren. Es dauert nur, bis unsere 10 GB Daten gepackt sind. Wenn das abgeschlossen ist - ca. in 45 Minuten - müssen leider alle Konfigurationen umgeschrieben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkuchen Posted October 22, 2014 Author Share Posted October 22, 2014 Ach @Thomas: Hast du eigentlich BD's Armory schon gewhitelisted? Also für den DMP Server? Hätte da grade...ziemlich große Lust drauf:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkuchen Posted October 22, 2014 Author Share Posted October 22, 2014 @Jeb, mach ich sofort, aber nur, wenn wir uns verbünden! Was hätte das denn noch für einen Sinn!? Gut, aber ich hab nur noch bis kurz vor neun Zeit.. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkuchen Posted October 22, 2014 Author Share Posted October 22, 2014 Dann lohnt es sich auch nicht mehr. Mein Internet zickt schon wieder rum, aber morgen ist ja noch ein Tag mit vieeeelen anderen Usern, schade dass Kersey nÃÂcht mehr kommt. Ja, auch wahr. Ich hätte dann Freitag wieder Zeit, Morgen wird das leider nichts... Zu Kersey: Kersey war heut mindestens 2mal Online, er "versteckt" sich nur;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts