Jump to content

Kerbalspaceprogram.de Forum offline?


Kartoffelkuchen

Recommended Posts

Wir haben geplant, das wir unser Community Mod Projekt bald veröffentlichen, wofür wir einen neuen Thread hier unter Add-On Releases packenn, jedoch noch ohne Downloadlink, dafür mit Videos, welche nach-und nach immer mehr Bilder von unserem 'Werk' zeigen. Diese Videos kommen alle zwei Tage raus, bis zum finalen Video, und wenn das hochgeladen ist, ist der Download freigegeben. So ein bisschen also wie bei nem KSP Release, bruchstückhafte Infos bis der HYPE so richtig im Gange ist:D

Ps.: Morgähn :D

Link to comment
Share on other sites

Dachte ich mir schon fast ^^

Bei dem Zylinder weiß ich noch nicht so recht, die Note ist aber eig ganz OK. Hatte die auch mal versucht, ist mir aber iwie nie gelungen... Versuche mal (wenn du willst) das Augenglas nur 1 px breit zu machen und die überflüssigen einzelnen Pixel am Rand des Zylinders zu entfernen.

Link to comment
Share on other sites

@Thomas: Das erste GSA Video kommt morgen, ich schicke euch T-3 und T-1 dann zu, das Final-Video lade ich dann wieder selbst hoch, in Ordnung? Und bzgl des Threads: Ich würde den Inhalt des DEV Threads einfach kopieren und in den RELEASE/HYPE-Thrrad reinkopieren, nur halt schon mit Lizenz undso, Bilder werden dann erst eingebunden wenn der Download frei ist, ok?

Link to comment
Share on other sites

Dito. @Allan: Du kannst das Video auch direkt einbinden, mit dem Videosymbol hier im Editor;)

Na toll, ich dachte die Software hier würde das Video direkt erkennen.

Habe es nun nachgeholt.

P.S.: Wir sind immer noch dabei das Forum zu portieren. Es dauert nur, bis unsere 10 GB Daten gepackt sind. Wenn das abgeschlossen ist - ca. in 45 Minuten - müssen leider alle Konfigurationen umgeschrieben werden.

Link to comment
Share on other sites

Dann lohnt es sich auch nicht mehr. :( Mein Internet zickt schon wieder rum, aber morgen ist ja noch ein Tag mit vieeeelen anderen Usern, schade dass Kersey nícht mehr kommt. :(:P

Ja, auch wahr. Ich hätte dann Freitag wieder Zeit, Morgen wird das leider nichts...:( Zu Kersey: Kersey war heut mindestens 2mal Online, er "versteckt" sich nur;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...